Videowand / Public-Viewing / Fußball-WM
27. Juli 2022
Die Fußball-WM ist das Mega-Event im Spitzensport und begeistert Millionen Zuschauer in Deutschland. Vor den Bildschirmen fiebern die Fans mit, doch noch besser ist es das mit Freunden beim Public-Viewing zu genießen. Doch gerade in Lichtstarken Umgebungen setzt sich ein Beamer oftmals nicht durch. Hier hat sich zur Übertragung der Fußball-WM, Fußball-EM oder anderen Sportereignissen Videowände etabliert. Durch moderne LED-Technik kann eine fast beliebig große Videowall gebaut werden....
Licht- und Tontechnik in Neumünster und Schleswig-Holstein
18. November 2020
Licht und Ton. Erst das optimale Zusammenspiel macht das Konzert erfolgreich.

18. November 2020
Bühnenbeleuchtung schafft das passende Ambiente für Veranstaltungen und Konzerten und kann, mit einem guten Lichtkonzept, die Veranstaltung positiv bereichern.
20. Oktober 2020
Livestreaming von Veranstaltungen, Konzerten und Gottesdiensten gewinnt an Bedeutung und verbindet Tontechnik, Videotechnik und Lichttechnik.