Stadtkern Sessions by Konzerthelden

Lichttechnik Tontechnik Stadtfest

Wir von Otter Veranstaltungstechnik GbR waren in Neumünster verantwortlich für die technische Umsetzung der Stadtkern Sessions 2022. Wir haben an drei Samstagen die Bühne mit Lichttechnik und Tontechnik bestückt und diese auch technisch betreut. Da es bei diesem Stadtfest im Herzen von Neumünster auf dem Großflecken ganztägig Bands und Künstler auf der Bühne gab, war es uns wichtig mit einem guten Lärmschutzkonzept auchdie Anwohner mit im Blick zu haben.

 

Dafür haben wir extra für die Veranstaltung die passenden Berechnungen erstellt und konnten so zu einer gelungen Veranstaltung beitragen. Auch der Aufbau musste am selben Tag erfolgen. Mit einer detailierten techniscen Zeichnung, wusse jeder im Team was geplant war.

 

So konnten wir unser Ziel erreichen und blicken zurück auf eine gute und schöne Veranstaltungsreihe zusammen mit den Konzerthelden Neumünster.

Beschallungsplan Lärmschutz
Beschallungsplan Lärmschutz
Technische Zeichnung Lichttechnik
Technische Zeichnung Lichttechnik